Frage von osade, 45

Kennt ihr eine umfassende, aktuelle Musikdatenbank?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer umfassenden Musikdatenbank im Internet. Ich benutze zur Zeit schon diese Seite hier:

http://omdb.info/

Das Problem ist das hier nicht alles auf dem aktuellen Stand ist. Ich will also in der Datenbank meinetwegen den Titel oder das Album eines Künstlers eingeben und bekomme dann eine Übersicht aller Alben und Titel zurück.

Ich freue mich schon auf eure Antworten

MFG

osade

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 24

Discogs (auch mit Verkauf)
Musiksammler

Kommentar von bluesman3 ,

Gute Empfehlung, sowas wie Discogs suche ich schon länger.

Kommentar von xrobin94 ,

Discogs ist top.
Kauf auch oft von weltweiten Händlern CD& Vinyl.
Echt top

Antwort
von kortschi, 25

Mir wäre da spontan auch Spotify eingefallen. Vielleicht noch allmusic.com