Frage von CBA123ABC321, 53

Kennt ihr eine Tätigkeit (Job) in der man abwechselnd gehen, sitzen und stehen muss und der keine unbedingte Qualifikationen braucht?

Also einen Job für den man keine 3 Jahren Ausbildung braucht oder so ähnliches und den man abwechselnd in stehen, sitzen und gehen ausführen kann. Mir wurde heute gesagt, dass ich mir am besten so ein Job suchen soll. Das mit der Qualifikation wäre aus meiner eigenen Sicht wichtig, weil ich schon eine abgeschlossene Ausbildung habe, aber halt nur etwas vorübergehend suche.

Die Tätitgkeit sollte deshalb so aufgebaut sein, weil ich bedingt durch die Knie-OP auch immer noch Schmerzen habe etc. Meine Beugung ist noch auf 90 ° beschränkt. Die Streckung war heute aber doch etwas besser als 10 °. Jemand 'ne Idee, als was ich arbeiten könnte?

Antwort
von linksgewinde, 53

Ich denke mal "Bundesminister" trifft es am ehesten. Während deiner Vorträge musst du stehen, baust du Mist musst du gehen, bei großem Mist sogar einige Zeit sitzen.


Kommentar von CBA123ABC321 ,

😂😂😂 Die Fragestellung war ernst gemeint.  Ich muss in 2 Wochen einen Job finden.

Antwort
von imasuperstar, 45

Security, Baustellen bzw. Objektbewachung.

Antwort
von Zwergio, 36

Im Supermarkt als Aushilfe.
Kassieren-> sitzen
Einräumen-> stehen
Ware holen/ bewegen -> gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community