Kennt ihr eine stylische Armbanduhr für Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du was als Erinnerung willst, was du auch noch nach Jahren tragen kannst, ... dann mach nen Bogen um Armani, Boss und wie sie alle heißen. Das sind alles keine Uhrenhersteller, ... merkt man bei der Qualität. 

Würde dir die Tissot - Le locale - automatic  empfehlen. Ist auch noch nach Jahre meine Lieblingsuhr, weil sie einfach zu allem passt.

http://www.tissotwatches.com/de-DE/products/tissot-le-locle-automatic-gent/T41142333.html

Gut zugegen, mit knapp 500€ nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Weiß ja nicht wie deine Preisvorstellungen so sind. In dem Alter vllt ein bisschen "zu viel"

Sonst guck dir mal die halbautomatik von Fossil an, die liegen preislich zwischen 150 und 300€, laufen halt mit Batterie, nur der Sekundenzeiger wird durch eine Automatik angetrieben. Sehr schicke Uhren auf jeden Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
18.04.2016, 22:33

+1 für Tissot!

Zu den Fossil Twist habe ich allerdings mal aufgeschnappt, dass sie anfällig sein sollen. Generell sind die eher Show, ich meine was für einen Sinn soll das haben? Wenn Strom & Mechanik in einem, dann eher Seiko Kinetic

1

Hellow,

herzlichen Glückwunsch schon mal!

Ich habe mir damals zur Überraschung meiner Eltern auch eine Uhr gewünscht. Ich
wollte eine klassische, die möglichst lange hält und gut aussieht. Überrascht
wurde ich mit einem Chronometer, den ich 12 Jahre später, immer noch sehr schätze.
Die Uhr ist besonders genau, widerstandsfähig und elegant. Aber vielleicht
findest du ja selbst Gefallen daran. Schau einfach mal rein, ob du deine
Familie um so etwas bitten möchtest: http://chronometer-info.de/

schöne Woche noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jonas, du kannst bei amazon mal nach Uhren von "Alienwork" gucken. Ich persönlich finde die Uhren genial, habe zwar selbst noch keine aber werde mir in den kommenden tagen eine bestellen. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
18.04.2016, 22:30

Ich finde die Dinger durchweg scheußlich

0

Hola!

Ich finde die CA4210-16E der Marke Citizen richtig gut. Ist ein Chronograph mit Quarz-Werk und Lederarmband. Würd ich mir sofort holen.

Unter http://chronometer-info.de/ gibt's gute Infos zu der Uhr und ein Haufen anderer cooler Modelle. Schätze, da ist sicher was für sich dabei!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?