Kennt ihr eine spannende Szene aus der Serie "Lost"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle aber nicht unbedingt die extrem wichtigen Szenen, wie z. B. das Ende von Staffel 3 oder die Tode, zeigen, da vielleicht manche danach noch Lost gucken möchten und Du sie dann vielleicht zu sehr spoilern würdest.

Am Ende von Staffel 1 (da war das glaube ich, ich habe Lost schon länger nicht mehr geguckt, also weiß ich das und vielleicht auch andere Sachen, die ich jetzt schreibe, nicht so genau) als John da bei der Luke war.

Natürlich der Flugzeugabsturz am Anfang.

Das Ende von Staffel 5 bei der Station und der Kampf da.

Staffel 6 im U-Boot mit der Bombe.

Staffel 1, die Szene auf dem Floß als Michael, Sawyer, Jin und Walt von den Anderen  angegriffen wurden.

In Staffel 5 als sie von den Feuerpfeilen angegriffen wurden.

Viele Szenen mit dem schwarzen Rauch.

Anfang von Staffel 2, als Michael und Sawyer gestrandet sind und Jin auf sie zugelaufen kam und dann Mr. Eko usw. kamen.

Ende von Staffel 4, als das Boot explodierte ist.

Nicht besonders spannend, aber sehr emotional:

Das Ende von Staffel 3 mit „We have to go back, Kate! We have to go back!

Irgendwo in Staffel 4 als Penny Desmond anruft.

Charlies Tod.

Sun und Jins Tod.

Juliets Tod.

(Vielleicht fallen mir noch mehr ein, dann schreibe ich das hier noch mal)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaLupsiiie
16.10.2016, 16:29

Danke..hat mir echt weitergeholfen :)

1

Wenn euch nichts einfällt dann könnt ihr mir auch andere spannende Filmszenen nennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung