gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt Ihr eine Software mit der man die Werbung unkompliziert wegschneiden kann? (PC Aufnahmen)

gefragt von benetton am 24.01.2009 um 8:12 Uhr

Ich nehme regelmäßig TV mit meinem Laptop auf und bin nun auf der Suche nach einer freesoftware, mit der ich die Werbung schnell und unkompliziert wegschneiden kann. Kennnt Ihr irgendeine geeignete Software dafür? ( am besten freesoftware) Besten dank für Eure Tipps!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.966 Software x 12.711 TV Stick x 5

anonym
beantwortet von Werniman am 24. Januar 2009 08:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für Avi-Files nutze ich AviDemux, für MPEG-Files den Cuttermaran.

trykl
beantwortet von trykl am 29. Juni 2009 12:26
0x

Für Avi-Files nutze ich AviDemux, für MPEG-Files den Cuttermaran.

VincentGdG
beantwortet von VincentGdG am 25. Januar 2009 13:38
0x

http://avidemux.softonic.de/ Das benutze ich für die Filme, die ich von Save.tv herunterlade. Klappt einwandfrei, ist super simpel und recht schnell.

Akelei2000
beantwortet von Akelei2000 am 24. Januar 2009 08:24
0x

FastStone Capture. Das ist ein Programm was Du dir kostenlos runterladen kannst. Schau dafür bitte einmal bei Google nach, weil ich die Addi leider nicht mehr im Kopf habe. Damit kannst Du kinterleicht alles markieren und ausschneiden, was Dir gefällt oder eben auch nicht. Sehr praktisch. LG Akelei

Kommentar von 2b2dde2f36ea3a2b5965c77221fd6ea9smallProffessor am 25. Januar 2009 12:59

Mit dem Programm kan man Bildschirmfotos machen!

und nicht Filme bearbeiten!hahaha!

Kommentar von 3f902acbbee0a44f4b20aaf4c73e1e83smallAkelei2000 am 26. Januar 2009 01:48

Hallo Proffessor, Na, gut, dann habe ich es eben falsch verstanden. Kann ja auch mal passieren oder? Also was soll die große fette Schriftanzeige? Ein normaler Hinweis auf meinen verkehrten Rat, hätte doch auch gereicht, oder was glaubst Du so? Finde ich. Jeder Mensch macht mal Fehler, Du bestimmt auch. Trotzdem Danke für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, und eine schöne Woche noch ;-) Akelei2000

anonym
beantwortet von newtrucker am 24. Januar 2009 08:20
0x

http://www.tmpgenc.net/de/download/download.html
Schau mal auf der Web-Side. Schneide selbst mit dem Programm!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.