Frage von majogee, 10

Kennt ihr eine Software, mit der ich Daten 100%ig von der Festplatte löschen kann?

Hallo Leute,

ich suche eine Software alá SafeErase, mit der ich zum Beispiel wichtige persönliche Daten per "mehrfachüberscheibung" komplett und unwiederherstellbar von der Festplatte löschen kann.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJoGie, 10

Ich würde Secure Eraser empfehlen...
http://www.chip.de/downloads/Secure-Eraser_13008545.html

Antwort
von Tatus02, 4

Secure eraser

Antwort
von majogee, 1

Danke