Frage von DinoAGW, 18

Kennt ihr eine Seite zum sammeln und bewerten von Vorschlägen?

ich bräuchte mal eine Seite, wo hunderte bis tausend Nutzer innerhalb weniger Stunden bis ein Tag zu einer bestimmten Frage Vorschläge einreichen kann, sowie die Möglichkeit Vorschläge von anderen zu bewerten.

Dabei sollte möglichst jeder Vorschlag egal wie neu oder alt versucht werden gleich oft zur Bewertung vorgestellt zu werden, damit jeder Vorschlag fair bewertet wird um dann am Ende sehen zu können welche Vorschläge am besten ankamen.

Ggf mit Möglichkeit zu gewissen Vorschlägen Abänderungsvorschläge einzureichen und ebenfalls zur Abstimmung zu stellen.

Punkt ist der: Zeit ist knapp und ohne Hilfe ists schwer die besten Vorschläge zu finden, sodass der Grossteil dieser vielen User garkeine Chance kriegt gehört zu werden.

Kennt ihr so eine Seite oder so ein System?

Antwort
von newcomer, 10

ich glaube dein Vorschlag ist ein Rückschlag

Kommentar von DinoAGW ,

keine Sorge, bin Informatiker. Wenns das nicht gibt, mach ichs eben selbst^^

Kommentar von FloPinguin ,

Und wie bekommst du 1000 Leute her? xD

Kommentar von DinoAGW ,

erstens kenne ich gerade eine Gruppe von Menschen, die sich evtl freuen würden, wenn denen jemand ne gute Möglichkeit bietet sich einzubringen.

zweitens interessiert mich das auch einfach allgemein, nicht nur in diesem Fall, sondern überhaupt. Wird ja wohl öfters mal vorkommen, dass jemand sowas braucht und wie gesagt: wenn es dafür noch keine Plattform gibt mache ich sie halt selbst.

Bedeutet: darum gehts hier nicht. Will nur wissen, ob es sowas gibt.
Könnte man ja in der Politik z.B. auch verwenden um mit Hilfe von Technik Regierung und Volk besser zu verbinden.
Oder in einer Firma.
Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten