Frage von CookieDog02, 21

Kennt ihr eine Seite wo man witzige Sprüche und Videos anschauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annatheonlyone, 21

funfire. de/ (für Bilder zumindest)

echtlustig. com/neu/

Ansonsten auf youtube einfach nach "fail" suchen

Kommentar von Annatheonlyone ,

P.S. Leerzeichen bei den Links weglassen

Antwort
von Parmida121212, 17

YouTube, Vines