kennt ihr eine seite wo man vocabeln auf englisch eingeben kann und man mit den lernen kann danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du ein Programm dass dich per Zufall abfragt?

Ich empfehle dir, vergiss das. Bilde ganze (vernünftige) Sätze mit den Vokabeln. Schreib eine kurze Geschichte mit den verwendeten Wörtern - bleiben 3-5mal so gut im Gedächtnis.

Stures Vokabeln lernen ist recht sinnfrei. Warum? weil -> www.dict.cc -> ein Wort nicht eine Bedeutung in anderen Sprachen hat.

Sprachen lernt man in Sätzen nicht in Worten. Versuche es, du wirst sehen, es geht deutlich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bayerische Schulen empfehlen den Vokabeltrainer Phase6, zu dem man passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken bekommt. Damit kann man dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen, auch ohne Buch.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• pons.com

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welchem du am besten zurechtkommst,

oder

gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

- vokabeltrainer-test.de/

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

AstridDerPu

Egoforyou, leo.de oder englischhilfen :)

Ein nettes Programm zum Vokabeln lernen ist Phase 6.

Quizlet ist mein Favorit

Ich kann dir Anki empfehlen.

Was möchtest Du wissen?