Frage von Tulpen100, 22

Kennt ihr eine Seite wo man selber einen Blog haben kann?

Antwort
von Zawyehe, 14
  1. Am besten und einfachsten ist https://www.tumblr.com. Da blogge ich selbst schon seit einigen Jahren. Das ist am einfachsten zu bedienen, bietet die meisten Möglichkeiten seinen Blog zu designen und anzupassen und ist am angenehmsten zu benutzen.
  2. Dann gibt es noch Blogger, das hat aber leider nur sehr schlechte Designvorlagen und setzt ein Google-Konto voraus.
  3. Und WordPress, das ist aber relativ kompliziert und umständlich, hat auch sehr wenige Designs und ist irgendwie nicht so das wahre.

Ich blogge auf allen Plattformen, aber auf Tumblr macht es am meißten spaß. Alle drei sind kostenlos. Ich würde aber eigentlich nur Tumblr empfehlen. Das ist meiner Meinung nach perfekt. :)

Antwort
von thunderking2089, 14

Ganz einfach:

 Blogger.de

Also es ist zumindest eine sehr sehr gute KOSTENLOSE Seite mit der ich auch angefangen habe.

Wenn du es etwas komplexer haben willst nutze
Homepage-baukasten.de
Dort erhälst du eine Subdomain also
DeineSeite.de.tl
also dieses .de.tl wird immer sein (wenn kostenlos)
Aber du kannst dort viele Extras aktivieren ich glaube auch ein Blog.
Forum ist dabei, Homepage und vieles mehr ^^

Gruß

Dominik

Antwort
von AntonGueccile, 7

wordpress, tumblr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten