ortlieb1995 am 14.05.2009 um 18:38 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das, was du suchst, eignet sich höchstens, um sich darüber tot zu lachen ^^
So eine Seite, die es wirklich gut übersetzt, gibt es nicht
teardrop1109 am 14. Mai 2009 18:41 Ganz meine Meinung.

ja bei google der google übersetzer aber auch wenn due firefox hast gibt es da übersetzungs add-ons oder du gist bei google oder bei Chip.de einfach mal übersetzer ein dann wirste schon ganz schnell fündig ...viel glück

http://de.babelfish.yahoo.com/ Mein Favorit. Aber gib nicht ganze Sätze ein, sondern übersetze die Wörter lieber mit dem Dictionnaire. Die Gefahr liegt nämlich darin, dass ein Übersetzer nur die Wörter übersetzt, jedoch nicht die Wortfolge, was grammatikalisch meistens falsch ist.
Leider sind die Übersetzungsseiten nach wie vor noch sehr bescheiden - sprich nicht ausgereift. Testen kannste das Ganze am Besten, indem Du Dir mal eine Englische Seite (über Google zum Beispiel) ins Deutsche übersetzen lässt.
Was dabei dann rauskommt, dass wird in etwa dem Entsprechen - was bei Übersetzungen von Deutsch nach Englisch später herauskommt. (Obwohl die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche sich bei Google schon wesentlich gemausert hat.-Im Vergleich zuvor!)
Also gut gemeinter Rat: Besser die Finger davon lassen. Es sei denn man will sich als Lachnummer präsentieren.
Dann lieber Freunde, Bekannte etc Fragen ob Sie helfen können oder selbst einen Englisch Kurs besuchen und es selbst in die Hand nehmen...
jou, wollt ich auch sagen, aber der ist nicht ganz so gut......kommt halt immer drauf an was du willst
di verstehst den Inhalt; die Grammatik ist aber falsch