Kennt ihr eine Seite wo man ohne Webcam oder Bilder mit Leuten chatten kann?
Ich hasse es, wenn fremde menschen mein Gesicht sehen, oder irgednetwas anderes von mir! Deshalb drehe ich meine Webcam auch immerum wenn ich nicht mehr am PC bin, aber das ist ja jetzt auch nicht das Thema;D
Ich habe lust mit jemandem zu chatten,keine ahnung mit wem! Ich brauche nur gute Chaträume! Nicht so ein bescheuerter Dreck wie Chatroulett oder so! Irgendeine Seite wo man chatten kann :)
-
Antwort von firehousesubs 22.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Seite ist cool :D http://www.kiddinx-shop.de/?gclid=CP629_yklK0CFQG-zAodsx_Mng
-
-
edencity.de
-
-
teletubbies.org
Kommentar von winniegirlwinniegirl 22.12.2011Schade das es diese Seite nicht gibt ;D
-
Antwort von ReginaGlock 22.12.2011
Gib mak chatbot ein ^^
Kommentar von winniegirlwinniegirl 22.12.2011:D cool ;D
-
omegle.com könntest du versuchen. Da wird dir wie bei Chatroulette ein zufälliger Partner zugewiesen.
-
spinchat. Seriös und kostenlos.
-
-
hey lass uns camchat machen
Kommentar von winniegirlwinniegirl 22.12.2011Also ! Ich will deinen kleinen Moskito nicht sehen! Wenn du so Bock drauf hast mit wem zu Camen dann such dir wen anders!
-
mach doch die webcam einfach aus? oder steck sie ab man man man.... und chatten is was für leute die ned gern reden:) ich kann dir skype oder ts 3 empfehlen, da hast du nen schönen raid :)
Kommentar von winniegirlwinniegirl 22.12.2011skype habe ich , aber leider ist das Nachts jetzt zu laut! Ich habe einen 3-Monate alten Bruder der nebenan pennt! Der wird bei jeder kleinigkeit wach! aber trotzdem danke
-
Antwort von MainzFan 22.12.2011
icq, skype, facebook, schüler vz,
-
es gibt eigentlich nur seiten wo i-welche leute warten um sich naja meist aufzugeilen... finde ich auch sehr schade.. wenn du mal einen raum finden solltest in welchem das nicht so ist kannste ihn mir gerne schreiben.. :)
-
Antwort von Bomistic 22.12.2011
geh ma auf : www.Camzed.com
-
Antwort von jojo1979 22.12.2011
knuddel.de, jappy.de
:D