Frage von hiokhiok, 52

Kennt ihr eine Seite wo man mit dem Handy kostenlos Filme gucken kann?

Hi kennt jemand ne Seite oder App wo man kostenlos Filme gucken kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dianaksm, 42

ich kenne showbox , das musst du durch google downloaden ... ich kenne mich nicht aus aber ich hatte die app und alles war auf englisch

Antwort
von Lena6534, 39

auf  movie2k (www.m2k.to) gibt es ziemlich viele Filme kostenlos, auch auf verschiedenen Sprachen, aber was dir klar sein muss, ist dass die Seite illegal ist. 

Kommentar von DerWieselFlink ,

Ja schon aber das betrifft in keiner Weise User die einen Film angucken :)
Das hier ist illegal:--
Runterladen und Hochladen
Und angucken ist gesetzlich erlaubt :) Es geht nur darum wer in Besitz dieses filmchens ist :)

Antwort
von Kars036, 24

Ich schau Filme wirklich immer auf Movie2k find die Seite mega gut

Antwort
von carolinasonny, 28

Kinokiste. Da schau ich immer übers Handy :)