gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt ihr eine Seite wo man kostenlos Grundschulmathematik (Kl. 3 und 4) üben kann

gefragt von manu271manu271 am 14.08.2009 um 14:45 Uhr

suche für meine Tochter im I- Net eine Seite wo sie KOSTENLOS Mathe üben kann. Sie kommt jetzt in die 4. Klasse also wäre eine Seite mit Matheaufgaben der 3. und 4. Klasse von vorteil.

hab mal in google gesucht aber finde dort nur seiten die entweder kosten oder schon für die größeren Stufen sind.

könnt ihr mir helfen?

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mathe x 4.330 üben x 69 3. klasse x 4

merci27
beantwortet von merci27 am 14. August 2009 14:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gib bei Google einfach Mathematik in der 4. Klasse ein da erscheint an erster Stelle schon eine Seite mit Übungsaufgaben.

Kommentar von E40efa9332750e761a79fc8b1a0c68e8smallmanu271 am 14. August 2009 14:50

danke, hab ich gemacht und die seite gefunden war wirklich hilfreich!!DH

juttag
beantwortet von juttag am 14. August 2009 14:46
1x

Versuch mal www.hamsterkiste.de

Forces22
beantwortet von Forces22 am 14. August 2009 14:46
1x

anonym
beantwortet von svoelkl am 14. August 2009 23:23
0x

such mal über google die Anwendung "Rechenbltt". Da kann man sich kostenlos eine software herunterladen, mit der man arbeitsblätter ganz leicht erstellen kann. im bedienerfeld kannst du auch einfach eingeben, was genau geübt werden soll (also mal ider geteilt, in welchem zahlenraum, wie schwer) und du kannst dir ganz leicht mit 1 mausklick auch ein lösungsblatt machen, wenn du keine lust hast, alles selbst nachzurechnen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.