Frage von anajada, 44

Kennt ihr eine Seite wo man Ketten kaufen kann ?

Die Kette soll aber nicht mit Karte bestellt werden, soll nach Hause kommen und dann das Geld kesh bezahlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 32

Valmano.de, abramo.de. Liefern auf Rechnung

Antwort
von Biberchen, 20

dann bestellst du auf Nachname. Aber Ketten bekommst du doch auf jeden Baumarkt.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 6

Wenn Du Barzahlung bei Erhalt bevorzugst, kannst Du überall bestellen, wo als Bezahlart "Nachnahme" angeboten wird  ... das bedeutet, dass der Paketbote oder Briefträger dann den Betrag bei Lieferung bar kassiert.