Frage von shadow96er, 45

Kennt ihr eine Seite, wo man Animes herunterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psiauu, 18

Ja auf gogoanime.com

Kommentar von psiauu ,

einfach auf dem Video gedrückt halten und dann kannst du dir schon das video herunterladen

Antwort
von luluhase, 32

Mmmmhhh... proxer.me und bs.to fallen mir da ein...

Kommentar von Paldrim ,

proxer.me kann man nicht runterladen

Kommentar von luluhase ,

Nich? Ups... Sorry

Antwort
von xrobin94, 27

Illegal.... kaufen :)