Koforidua89 am 25.03.2009 um 10:49 Uhr
Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber da haben sich zwei Intelligentbestien meine Beschreibung nicht durchgelesen. Und wenn man einmal eine Antwort dastehen hat, gibt es nicht mehr viele die antworten...die Funktion "Noch eine Antwort bitte" funktioniert bei mir bei der Frage irgendwie nicht.. Also hier nochmal: Ich brauche eine Internetseite, wo man per Mausklick auf einen Zufallsgenerator einen x-beliebigen Namen bekommt (Vor-und Nachname!!). Und zwar Namen, die aus Telefonverzeichnissen mehrerer Länder gewählt worden sind und keine Fantasynamen! Leider finde ich diese Seite nicht wieder :( Weiß jemand von euch welche Internetseite ich meine?

Diese vielleicht http://www.behindthename.com/random/?

Ich fürchte, eine derartige Seite gibt es nicht. Wozu sollte die auch nützlich sein? Wenn ich konstruierte Namen bräuchte, würde ich einfach mein Hirn benutzen, da sind bestimmt jede Menge drin.
Koforidua89 am 25. März 2009 10:55 Doch die gibt es..ich war ja schon mal drauf, aber hab mir die adresse leider nicht gemerkt...
Koforidua89 am 25. März 2009 10:56 Doch die gibt es..ich war ja schon mal drauf, aber hab mir die adresse leider nicht gemerkt...vielleicht wnen man vor hat einen Roman/ eine Geschichte zu schreiben und einem keine Namen einfallen?