Frage von Hendiplayer, 179

Kennt ihr eine Seite mit binären Optionen mit Startguthaben und die automatisch einem gewinne einfährt?

Frage steht oben , möchte nur noch hinzufügen, dass ich noch Anfänger auf dem Gebiet bin und gerne direkt mit Startkapital starten möchte. Allerdings sollte die Seite / App automatisch das Geld verdienen, nach Strategien von Profis oder es halt auch einfach so tun, das ich Gewinn mache ohne erstmal was einzuzahlen, wär froh wenn keine dummen Kommentare kämen wie so was ist Schwachsinn etc. Es gibt so was allerdings hat das was ich gefunden habe keine Startkapital, sondern nur auf dem Demokonto Geld. Wäre gut wenn man Anfangs noch keine Kontonummer etc. hinterlegen muss und man es sich erst nach längerer Zeit auszahlen lassen kann, wie z.B. in einem Jahr. Wäre froh über Möglichkeiten

Antwort
von AnonymerDE345, 132

Ich kanns dir nicht mit Sicherheit sagen, aber sowas wird's nicht geben, denn warum sollten sie dir das Geld schenken? Erstmal musst du ihnen das Kapital geben, damit sie es zum spekulieren haben. Du wirst keine seriöse Seite finden, wie du sie suchst.

Kommentar von Hendiplayer ,

auch keine die eine Sonderaktion macht

Kommentar von AnonymerDE345 ,

Dir wird nie etwas geschenkt. Und was sollten sie von der Sonderaktion haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community