Frage von Humpfdidu, 26

Kennt ihr eine sehr gute Mützenmarke - Preis bis 25 Euro?

Hallo,

Ich habe den Kauf einer Mütze immer hergeschoben da jetzt aber Schnee liegt draußen wäre eine Mütze nicht so ganz verkehrt xD

Ich hatte sonst immer eine für 5-10 euro aber ganz ehrlich, die leiert nach 1 Woche total aus.

Ich will jetzt mal eine für 25 euro ausprobieren.

Kennt ihr da gute Marken die nicht mehr als 25 euro kosten?

Antwort
von halloleute19, 20

Also wenns eine mit so nem bommel oben sein soll kann ich Ziener empfehlen! Kostet glaub um die 23€

Kommentar von Humpfdidu ,

Ist superdry auch gute marke? Die ziener gefallen mir nicht so.

Kommentar von halloleute19 ,

ich habe selber auch eine aber ich glaub die hab ich schon vor längerer Zeit mal gekauft.. die ist auf jeden Fall auch gut, hält warm und der Stoff ist (soweit ich dass beurteilen kann) auch gut:) nur mir gefallen die Ziener Mützen besser aber das ist halt Ansichtssache

Antwort
von Paulina1801, 14

Superdry Mützen liegen so in dem preisbereich 😊

Kommentar von Humpfdidu ,

sind die gut?

hab ich mir auch schon überlegt. Hab auch schon eine gesehen.

Antwort
von salome77, 17

Ich stricke meine Mützen selber. Die passen perfekt, da ich Größe. Form und Farbe sowie Muster selbst bestimme. Lästig ist nur, dass ständig Leute nachfragen, wo ,an die kaufen kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten