Frage von Sileona, 29

Kennt ihr eine schwache Babypille?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KleinerMann234, 6

Wie putzfee bereits sagte, dein Frauenarzt wird das für dich entscheiden, wenn du dir um deren Stärke Gedanken machst, das sind ja sowieso nur Hormone, die dein Körper unter der Schwangerschaft selbst produzieren würde, wodurch der Eisprung dann verhindert wird.

Was den Kommentar von DKartoscka93 betrifft, weiß ich nicht wirklich Bescheid, frag deinen Frauenarzt am Besten über die Wechselwirkungen der Pille mit anderen Medikamente aus und lies die Packungsbeilage. Da steht drin welche Medikamente zsm mit der Pille Nebenwirkungen erzeugen, bzw sich ausgleichen.

MFG KleinerMann

Antwort
von putzfee1, 12

Es gibt keine Babypillen, es gibt nur Antibabypillen. Und die kannst du dir nicht aussuchen, sondern der Frauenarzt entscheidet, welche für dich geeignet ist, und die verschreibt er dir dann. 

Antwort
von DKartoscka93, 14

Ich weiß, das beantwortet nicht deine Frage, aber pass auf mit diesen Mistpillen. Sehr viele Mädchen/Frauen mit Kindern die ich kenne sind ungewollt schwanger geworden, da sie z.B. Schmerzmittel genommen haben und die Pille dann nicht mehr wirkt. Ich (m22) machs schon immer nur mit Durex-Kondomen mit meiner Freundin (Fast 7 Jahre lang zsm).

Außerdem werden manche Mädchen/Frauen zu richtigen Monstern, wegen dieser Nebenwirkung "Stimmungsschwankung" der Pille.

Informiere dich da richtig bei deinem Frauenarzt(m/w)!

Viel Erfolg und Guten Rutsch! ;D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten