Kennt ihr eine richtig helle foundation die ihr mir empfehlen könnt, habe schon so viel ausprobiert.. Sogar die hellste farbe bei mac ist mir viel zu dunkel😩?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls dir auch eine leichte Deckkrft reicht, kann ich dir die "Studio Face and Body" von MAC empfehlen. 

Die gibt es in hellen Nuancen & dadurch das die sehr leicht deckt, sieht man kaum was. 

Wenn du sie zwei Mal aufträgst, ist die Deckkraft sicherlich auch döller. Oder du baust sie auf, so mache ich es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorinxoxo
25.04.2016, 20:14

Danke dir! :-)

1

Ich habe auch meeega lange nach einer hellen Foundatiom gesucht. Da ich bei dm nichts gefunden habe, suchte ich mich bei Rossmann um. Ich weiss nicht ob es Rossmann überall gibt, aber deren Eigenmarke ist super. Die Foundation ist der Farbe 01 ist sehr schön hell, aber nicht seehr deckend, man kann es aber schichten, um die Deckkraft aufzubessern. Die Marke heisst Rival de Loop glaube ich. Schau dich einfach mal um:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorinxoxo
25.04.2016, 20:15

Danke dir! :-)

0

Probier es mal bei Catrice :)

Und falls du verschiedene Fondations testen möchtest, solltest du diese an deiner Halsbeuge auftragen, um den Unterschied besser zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorinxoxo
25.04.2016, 17:52

Danke dir! :-)

1

Ich bin mir nicht sicher ob Astor auch die passende Foundation hat, aber ich hatte mal den concealer aus der `Perfect Stay 24h´ Serie und der war wirklich ziemlich hell, also guck da doch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max FaktorX
Face Finity 3 in 1
Benutze ich auch deckt auch ab und hält einige Stunden .
Ist primer, concealer und Foundation in einem.
preis ca. 17€ in jedem drogeriemarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorinxoxo
25.04.2016, 17:51

Danke dir! :-)

0

Probiers mal mit Alverde! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorinxoxo
25.04.2016, 20:15

Danke dir! :-)

0
Kommentar von Pangaea
25.04.2016, 20:24

Nein, bitte nicht. Das enthält Alkohol weit vorne in der Liste der Inhaltsstoffe, sowas gehört nicht auf die  Haut. Alkohol zerstört die Hautbarriere und wirkt alterungsfördernd.

0

Lass dich lieber beraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?