gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr eine richtig gute Übersetzungsmaschine im Internet?

gefragt von Kimberly92Kimberly92 am 13.08.2009 um 18:58 Uhr

Yahoo Babelfish hab ich schon ausprobiert und war mit dem Ergebnis nicht unbedingt zufrieden, hat meiner Meinung nach nur sehr ungenau übersetzt. Mit der übersetzungsmaschine von googel hats auch nicht gut geklappt. Würde gerne etwas vom Deutschen ins Französische übersetzten. Hoffe jemand kennt noch andere, gute solche Übersetzungsmaschinen!^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52109)
übersetzung (2106)
französisch (1238)