Frage von Maxiking1111, 35

Kennt ihr eine preiswerte Grafikkarte für ca 50€ (gebraucht)?

sollte möglichst 2 GB Videospeicher haben und gebraucht sein! Bitte Modelbezeichnung und WARUM ihr mir diese Karte empfehlen könnt!

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaMenzel, 18

Persönlich würde ich auf eine GTX580 gehen - die sind auch heute noch sehr schnell, leider unterstützen sie kein Shadowplay für Aufnahmen. 

Antwort
von Parhalia, 26

Für 50 Euro wird es schon schwierig, selbst eine gebrauchte Grafikkarte mit 2 GB zu bekommen. Welche Grafikkarte hast Du denn aktuell ?

Antwort
von groygroy, 20

Such mal 7850 oder 270 ohne x, die sollten gebraucht im Rahmen liegen