Frage von Code67, 59

Kennt ihr eine preiswerte Alternative zu einem Sisalteppich?

Moin,

ich habe mir vor 3 Jahren einen Sisalteppich 2x2 Meter gekauft. Meine Katzen haben leider sich ein paar Mal auf dem Teppich erbrochen und der Teppich sieht nicht mehr so gut aus.

Jetzt suche ich eine preiswerte Alternative zum Sisalteppich. Welche preiswerte und pflegeleichte Alternative zum Sisalteppich könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Antwort
von TOMMinet, 34

Meine katze mag den teppich von meinem sohn gerne da kratzt sie immer rum. Das ist so ein spielzeug teppich wo amn mit autos rumfahren kann so was oder ähnliches gibts be ikea

Antwort
von PikachuAnna, 45

Nimm einfach einen Teppich der auf der Rückseite eine raue Oberfläche hat und drehe den Teppich um.Fertig.Mein Kater kratzt immer gerne daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten