Frage von SuperDuper110, 26

Kennt ihr eine Plattform, wo man mit Privatpiloten mitfliegen kann?

Hi,habe eben bei Galileo gesehen das Funda über eine Internetseite mit privatpiloten zu billigen Preisen mitfliegen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FSXJunkie, 11

Die Seite die Funda benutzt hat war https://flyt.club/ stand unten in der Ecke :D

Außerdem habe ich das auch mal gemacht, daher kannte ich die Seite xD

LG

Antwort
von Hardware02, 16

www.mitfliegen.eu - aber billig wird das nicht! Du zahlst mindestens doppelt so viel wie für einen günstigen Linienflug. Leider.

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Aber es ist schöner ;) Brauchen tue ich dies ja eh nicht, habe selber die Pilotenlizens, aber wer keine hat und gerne fliegen tut, kann es ja mal Ausprobieren ;)