Frage von Minecrafter1309, 62

Kennt ihr eine passende Fitnessapp?

Hi, ich suche eine App die folgende Sachen können soll: Eintragen von Mahlzeiten sowie Wasser (verbrauchte Kalorien durch Sport dürfen gerne mit angezeigt werden), Fitnessprogramme zum Joggen und Radfahren (Möglichkeit zum Einstellen von Wochentagen, Zielen usw. ), Eintragen des Gewichts, Tägliche Benachrichtigungen für all diese Punkte, und einen Schrittzähler sowie einen Tracker für die tägliche Bewegungszeit und Distanz. Zusätzlich wäre auch die Aufnahme vom Schlaf, eine Art Stimmungstagebuch und tägliche Tipps, Tricks und Motivationen gut. Ich habe schon viele Apps ausprobiert aber noch keine gefunden die all diese Punkte erfüllt und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. LG und schon mal vielen Dank für eure Antworten! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von razzerx, 45

Hast du schon die die Jawbone App probiert? Die habe ich ca. 3 Monaten benutzt und war vollkommen zufrieden. Da sind auch alle Eigenschaften vorhanden, die du aufgezählt hast. Bekommst auch eine tägliche Note, wie du dich Ernährst usw.  

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Danke für die Antwort, ich werde die App gleich mal ausprobieren :)

Antwort
von paulklaus, 13

Entschuldige bitte, dass ich ein breites Grinsen beim Lesen deiner Frage-Erklärung nicht verhindern konnte.

Ich entstamme einer uralten, längst vergangenen, fast ausgestorbenen Epoche, in der es keine Smartphones, geschweige denn Apps gab.

Urkomisch, dass ich bis heute ohne den ganzen technischen (überflüssigen !) KREMPEL sportlich topfit geblieben bin...

(Je mehr unsinnige Dinge erfunden werden, desto größer ist der Bedarf nach ihnen. DAS ist Kapitalismus PUR !)

pk

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Danke für deine Antwort, musste bei der fast ausgestorbenen Epoche gerade ziemlich lachen :D habe mich jetzt übrigens dazu entschieden ein Fitnesstagebuch in Papierform zu führen ;)  LG

Antwort
von ShimizuChan, 35

Android hat von sich aus "S Health" was so ziemlich alle Dinge abdeckt.

Aber was ist so schlimm daran eben 2 - 3 Apps zu nutzen? xD

Kommentar von Minecrafter1309 ,

S Health habe ich schon lange benutzt aber mir gefallen die Laufprogramme nicht besonders. Zudem gibt es keine Erinnerungen und Motivationen uä. deshalb wollte ich mich nach einer anderen App umgucken. Aber danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community