Frage von Sternstaub0707, 32

Kennt ihr eine passende App?

Ich möchte Sport machen, aber weiß nicht welche Übungen, mich meinem Ziel näher bringen. Ich suche eine App, die mir die Übungen vorgibt, mich vllt daran erinnert* und mich motiviert* (*zweitrangig). Kennt ihr vllt welche?

Antwort
von Mannenzie, 11

Ich bin begeistert von der runtastic reihe die Haven ein sehr gutes konzept I'm since zählen (von pushups under so)

Die app steigert die anforderungen immer mal wieder sodass es nie zu einfach wird .

Und MIT motivirenden sprüchen helfen Sir dir auch .

GiB einfach runtastic ein und die haben für alles eine app (ich benutze die pushup situp und squat app und mache dann noch win paar übungen oh e die apps )

Tipp lade dir app des tages runter da gaben die öffters mal die pro versionen raus (machen die such immer wieder mal)

Grüße 

Mannenzie 

Kommentar von Sternstaub0707 ,

vielen dank, werde ich mal ausprobieren:)

Antwort
von HumanicalAnimal, 24

Ich habe mal mit "Trainings" trainiert leider wurde es nach einer Zeit langweilig und hat mich auch generell nie motiviert. Irgendwann habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und seit dem bin ich auch motivierter, weil jeder jedem hilft und die Trainer auch auf einen eingehen können und Fehler korrigieren können, die einem so vielleicht nicht aufgefallen wären.

Kommentar von Sternstaub0707 ,

Leider habe ich kein gutes in der Nähe und das nötige Geld auch nicht :c, aber danke :)

Kommentar von HumanicalAnimal ,

Das ist schade. Aber man kann mal versuchen alleine Übungen zu machen (Sit-ups, Liegestützen, Squats o.ä.) dreh dafür die Musik noch laut auf und es wird motivierend wirken. Achte darauf, dass die Musik eher basshaltig ist und nicht so viel Klavier/Geigen/etc. enthält, weil das wieder ein wenig kontraproduktiv ist, meiner Meinung nach...

Antwort
von MadXMario, 18

Freeletics oder 7 Minuten Training (letzteres eher für dich als Anfänger geeignet).

Kommentar von Sternstaub0707 ,

danke, werd ich gleich mal downloaden:)

Antwort
von lena0lila, 9

"Runtastic sixpack" dort machst du jeden Tag übungen und steigerst dich immer weiter bis zum flachen bauch oder sogar sixpack !! Ich habe es so auch geschafft !!!!

Kommentar von Sternstaub0707 ,

muss man dort bezahlen? Also gibts ne eingeschränkte version, wo man erst premium kaufen muss? 😞

Kommentar von lena0lila ,

also ich habe iphone und dort ist es umsonst😉

Kommentar von Sternstaub0707 ,

haha ok :D ich hab samsung xd ich werds m ausprobieren, danke:)

Antwort
von lollilofe, 26

Ich wuerd au gern so eine haben ich kenne aber keine und auf yt gibts so "workouts" ich geb immer "stomach workout/leg workout" ein es mach spass:) probiers doch mal aus

Kommentar von Sternstaub0707 ,

ja, das hab ich schon!:) Die find ich auch gut. Aber wenn das Wlan mal alle ist, kommt man da nicht mehr ran und ich denk nicht dran, was zu machen, wenn ich es nicht vor mir sehe, also eine App gleich aufm homescreen habe :D

Kommentar von Sternstaub0707 ,

trz danke für die Antwort :)

Kommentar von lollilofe ,

bitteschoen:)

Antwort
von lenii55, 8

Sworkit 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community