Frage von adrian02, 42

Kennt ihr eine Organisation, bei der man einen Kurzaufenthalt in den USA machen kann (Sommerferien)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, Community-Experte für USA, 13

Jede Sprachschule. Und jede Ferienreise, die weniger als 90 Tage dauert.

Eine Organisation brauchst du dafür nicht, weil du kein Visum brauchst.

Wenn du auf eine Highschool möchtest brauchst du immer ein Visum. Dafür braucht es eine Organisation und dann musst du mindestens 6 Monats bleiben. Darunter gibt es keine Visa.

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von Furzer, 22

Ich hätte jetzt fast Scientology gesagt. Aber das wäre dann für immer ;-))

Da kann man sich bewerben, für ein Praktikum:

http://www.praktikum-usa.org/usa/praktikumsboerse.php