Frage von frageor, 24

Kennt ihr eine online Radio Sender der elektro-Pop hiphop deutschrap und manchmal Ragae spielt?

Ich süche einen solchen Sender das ich gerne hiphop und deutschrap Künstler wie alligator dendemann ... höre abe auch zwischendurch Dance oder ragea wenn ihr mir so einen Sender sagen würdet würde ich dass extrem feiern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VincentTe, 11

süchst du den oder ?

Antwort
von jaws71, 17

Radio Energie im Internet und App