Frage von buecherwurm82, 38

Kennt ihr eine Online-Druckerei wo ich meine Vorlesungsfolien günstig drucken kann?

Bisher habe ich keine wirklich günstige finden können:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koelschemaedel, 38

Habe meine skripte bei froker.de gedruckt :) versand war kostenlos

auf welche uni gehst du?

Kommentar von buecherwurm82 ,

Nice (y) FH Köln du?

Kommentar von koelschemaedel ,

Uni Bonn:)

Antwort
von akira79, 24

Das günstigste wäre, wenn Du Dir einen Drucker holst (die kosten nicht mehr viel) oder im Rechenzentrum bei Dir schaust, ob ihr ein Druckkontingent zur Verfügung habt. Ansonsten ist der Copyshop eigentlich immer günstiger als eine Onlinedruckerei, denn diese verdient nicht wirklich Geld mit dem Ausdruck von Skripten ;)

Kommentar von buecherwurm82 ,

Habe bei froker gedruckt, 1200 seiten haben 2,7ct pro seite inkl Versand gekostet :O

Antwort
von grubenschmalz, 37

Warum sollte man die drucken lassen. Mach 4 auf eine Seite und Duplex

Kommentar von buecherwurm82 ,

Habe keinen Drucker?:D und der Copyshop in Köln ist mir zu teuer