Frage von Wully, 25

Kennt ihr eine nettes Online-Zeitbegrenzungsmethode, evtl. ein Firefox-Add-in zur Begrenzung meiner Internetzeit?

Ich surfe eigentlich etwas viel im Internet. Kennt ihr ein gutes Tool? Ich denke z.B. an ein Firefox-Add-in (ich konnte nichts finden), welches nach z.B. einer halben Stunde anfängt, die bisherige Online-Zeit einzublenden und irgendwann rot wird. Oder so ähnlich...

Es soll aber keine wirklich "harte" Begrenzung wie man sie für Kinder nutzen würde, sein. Ich bin schon noch mein eigener Herr ...

Antwort
von PWolff, 18

Es gibt viele Add-Ons für Firefox mit "Timer" und/oder "Reminder" im Titel; gib diese Begriffe mal ins Add-On-Suchfeld ein.

Kommentar von Wully ,

Danke, ich habe da lange rumgesucht. Aber nichts wirklich Brauchbares gefunden, was für meinen Zweck geeignet wäre. Es muss sich z.B. schon auch irgendein Pop-Up-Fenster öffnen und genug Einstellmöglichkeiten geben.

Nutzt den jemand so etwas für meinen Zweck?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community