gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt ihr eine nette community (forum), die noch im alten stil funktioniert? also nicht wie studivz

gefragt von vlindervlinder am 23.02.2009 um 1:06 Uhr

mit gruppen etc, sondern einem richtigen diskussionsforum? passende interessen wären etwas düstere musik, mittelalter, allgemeine themen und eigentlich geht auch alles. die community sollte nicht allzu groß aber doch aktiv sein. vielleicht kennt noch jemand von euch das alte songtexte.com. in dem stil stell ich mir das nämlich vor (leider wurde die community über'n haufen geworfen seufz)

freu mich schon auf eure tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54246)
forum (1300)
community (535)