Frage von 67erChevyImpala, 38

Kennt ihr eine Möglichkeit für mein Sofa?

Hallöchen :)

Es geht um mein Sofa, es hat eine U-Form, Rücken und Armlehnen sind Grau und die Sitzflächen sind Weiß.

Es geht darum, dass ich die weißen Sitzflächen gerne mit einem Spannbezug überziehen würde, allerdings auch NUR die Sitzflächen, da das weiß der unpraktisch ist und ich finde im Internet einfach ausschließlich Spannbezüge für die gesamte Couch.

Habt ihr eine Idee oder kennt ihr vielleicht eine Internetseite, die so etwas anbietet?

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

LG 67erChevyImpala

Antwort
von Denno2015, 34

Spontan würde mir jetzt nur einfallen die einzelnen Polster mit Stoff zu beziehen. Ein Spannbezug nur für die Sitzflächen wirst du denke ich mal nicht finden.
Wenn es dir wirklich wichtig ist und die Coach noch einige Jahre in Benutzung bleiben soll überlege doch die Sitzflächen vom Polsterer neu bespannen zu lassen.

Antwort
von spugy, 38

Internetseite kenne ich nicht, aber hammer einrichtungsmärkte oder ikea bieten soetas vielleicht an

Antwort
von violatedsoul, 27

Meine Tochter kauft bei Kik die preiswerten bunten Decken und stopft die in die Ritzen. Kann man waschen und je nach Farbvorlieben und Lust und Laune auch öfter im Jahr abwechseln und austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten