Frage von SchnitzelDenker, 49

Kennt ihr eine Minecraft Mod, wo es Sachen für Häuser gibt?

So wie ne Toilette, nen Sessel, Tisch und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 28

Hey ho,

guck' mal nach dem "Furniture Mod"^^.

MfG

Kommentar von Dultus ,

Hätte Dir auch einen Link geschickt, komme aber momentan nicht heran^^.

Kommentar von SchnitzelDenker ,

kein problem, Google ist mein bester Freund :D

Antwort
von Phili03, 18

Wie oben schon gesagt Mr. Crayfish´s Furniture Mod, Decocraft oder Bibliocraft

Antwort
von kilipa, 33

Dekocraft

Antwort
von GeiloLetsplays, 19

Mr.Grayfishs Furniture Mod

Antwort
von MCGermany, 21

mr.grayfishs furniture mod