Frage von telephonenumber, 26

Kennt ihr eine kostenlose Musik Download App für mein Iphone?

Ich finde keine kostenlose App.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxuserxXXxuserx, 12

Hey, geh einfach in App Store, gib Musik ein und dann solltest du eine App mit zwei Noten sehen die Musik heißt. Da kannst du gratis Musik von Youtube herunterladen. Hoffe ich konnte helfen :) Lg

Kommentar von XxuserxXXxuserx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von KuarThePirat, 18

Die Künstler wollen auch von was leben. Daher gibt es diverse legale Lösungen bei denen die Künstler einen - wenn auch sehr kleinen Teil - des Kuchens abbekommen. Spotify, Deezer, Apple Music... such dir was aus. Kostenlos und absolut legal kann nicht funktionieren.

Antwort
von YunaTidusAuron, 20

Hallo telephonenumber,
lad dir am besten auf deinem Computer den "Free YouTube to mp3 converter" runter und synchronisiere deine Musik-Bibliothek dann einfach via iTunes beziehungsweise einem Drittanbieter-Programm deiner Wahl.

Gratis und unkompliziert.

Aber denk daran, dass du deinen Lieblingskünstlern dadurch Einnahmen vorenthältst, was vor allem bei kleinen Bands einen großen Einfluss darauf haben kann, ob und wie oft sie neue Tracks und Alben rausbringen und/oder live auftreten.

Viele Grüße
yunatidusauron

Kommentar von André Schulz ,

Den nutze ich auch und bin sehr zufrieden.

Antwort
von dama27, 21

T Downloader

Kommentar von telephonenumber ,

kann man unbegrenzt Musik runterladen ?

Kommentar von dama27 ,

Ja wenn du genug Speicherplatz hast!!

Antwort
von nuhwanda, 8

Video Lte