Frage von fb2001, 60

kennt ihr eine kostenlose kurdisch lernseite?

" "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kezeb, 60

Du kannst bei Kurden nachfragen ob sie dir es beibringen oder du benutzt paucker da kannst du auch lernen

Kommentar von fb2001 ,

was ist paucker?

Kommentar von kezeb ,

Das ist eine Internet Seite wenn du willst kann ich dir den Linke geben

Kommentar von fb2001 ,

Ja bitte♥

Kommentar von kezeb ,
Antwort
von arindelal, 59

Schau mal auf Instagram "ferbun.de" oder "kurtcekelimeler" beides gute Seiten