Frage von TerryPretty, 80

Kennt ihr eine KOSTENLOSE App mit der ich japanisch lernen kann?

Antwort
von TakkyChan, 19

Ich kann dir Obenkyo empfehlen. Es ist kostenlos und hat eine ziemlich gute Grammatik-Lektion. Allerdings ist diese App kein vollwertiger Sprachkurs. Du lernst dadurch lediglich die Schriftzeichen (Silbenalphabete und Kanji) und Vokabeln. Ich hatte normalen Japanischunterricht, bei dem mir aber die App sehr geholfen hat, die Lesungen und Bedeutungen der Zeichen zu lernen. außerdem mag ich auch busuu ganz gerne. natürlich auch ohne den Pro-Account, der ja wieder was kosten würde.

Viel Erfolg!

Antwort
von Bswss, 40

MIT KEINER EINZIGEN kostenlosen App kann man eine Fremdspache lernen - und schon gar nicht Japanisch, eine Sprache mit völlig anderen Schriftzeichen und völlig anderer Struktur als europäische Sprachen. Vergiss es.

Wenn Du Japanisch lernen willst, musst Du einen guten LEHRER und gutes Lernmaterial haben (was aber niemals gratis ist).

Antwort
von MegaCornan, 48

Zwei sekunden gegooglet: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bravolang.japanese&hl=de

Kommentar von Bswss ,

Nonsens: Kein Mensch lernt damit Japanisch, sondern allenfalls ein paar Touristenphrasen - ohne wirklich etwas zu verstehen.

Antwort
von shellyxmisheru, 47

Kenne eine die heißt
" Japanisch lernen 6000 Wörter "

Kommentar von Bswss ,

Schon die hirnrissige Werbung "Fun Easy Learn" dieser App sollte Dir zu denken geben.

Warum gehen wohl nach wie vor Leute zur Schule oder buchen teure Sprachkurse , wenn sie doch GRATIS, mit einer "easy" App Sprachen spielend in wenigen Tagen lernen können?

Kommentar von shellyxmisheru ,

Fun easy learn ist außerdem der Name der Betreiber und keine Werbung 😙😙💋

Antwort
von xrobin94, 23

App & kostenlos & dann ne Fremdsprache lernen?
Vergiss es !

Antwort
von RUGGSTA, 39

Nemo - für iPhone und iPad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten