Frage von Xhelalala, 276

Kennt ihr eine kostenlose App, bei der man ohne Internet Musik auf einem Iphone hören kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 276

Ich mag zwar eher Musik zu kaufen, aber bei Apple landet nichts Illegales deswegen

„Shadow Player - Free Music Player Streaming or Streamer Audio Files and Mp3 Tube Pro“ von Mary Pinner
https://appsto.re/de/XWZH9.i

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von xrobin94, 23

Kostenlos & ohne Internet: Nein ! 

Musik kauft man sich, die Künstler leben davon. 

Nur Streaming ist kostenlos & Download, wie Spotify Premium &Co kostet was.

Alles andere ist zum Glück eh nicht im App Store, da es illegal ist.


Frage hiermit korrekt beantwortet.

Kommentar von Nyaruko ,

Musik kauft man sich, die Künstler leben davon.

Stimmt, ich muss weiterhin Mozart, Bach und Strauss finanziell unterstützen.

Kommentar von xrobin94 ,

Auf  solche Provokation lass ich mich nicht ein.

Wir wissen wohl beide, dass dies Ausnahmefälle sind.

Wobei... die Erben müssten auch was von den Einnahmen erhalten:P

Kommentar von Nyaruko ,

Also zumindest von Mozart gibt es heute keine Nachkommen mehr (außer er hatte uneheliche Kinder ...) :P

Kommentar von xrobin94 ,

Keine Ahnung :D

Antwort
von Sacul1997, 248

Music d/l da kannst du dir einige Lieder kostenlos Downloaden