Frage von somethere, 121

Kennt ihr eine Karte, bei dir die Flüchtlingsrouten weltweit mit Pfeilen eingetragen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krabapell, 98

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2265887.1429443454!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/940x600/image.jpg ;)

Kommentar von Krabapell ,

Weltweit hab ich nichts gefunden.

Kommentar von somethere ,

Da steht doch Europa lol

Kommentar von somethere ,

Dankeee

Antwort
von voayager, 37

Google ist dein bester Freund!

Antwort
von WhiskyDE, 64
Kommentar von somethere ,

Leider auch nur Europa

Antwort
von MarliesMarina12, 34

Man kann es grob so sagen Lateinamerika, Afrika, Arabien, Südostasien sind arm dort ist Hunger, Trockenheit und Krieg und es gibt die Inseln des Wohlstandes also Nordamerika, Europa, Australien und die Flüchtlingsrouten und Ströme gehen also immer von den armen in die reichen Erdteile also nie endend wie so Ameisenrouten