Frage von BigBoss10, 34

Kennt ihr eine Kamera wo man das Video auf ein Handy senden kann?

Kamera Video Versenden

Antwort
von DerMenschcom, 10

Es gibt Wifi SD-Karten, die jede Kamera WLAN fähig machen, die einen SD-Karten slot hat. Oder nan nimmt das mitgelieferte Kamera USB Kabel, ein Android Smartphone und ein USB OTG Kabel.

Kommentar von BigBoss10 ,

Habe aber IPhone

Antwort
von MrMiles, 15

Im Grunde jede Kamera die "WiFi" oder "W-Lan" unterstützt.

Mittlerweile machen das fast alle Modelle.

Beispiele wären z.B. GoPros oder die neuen Canon DSLRs.

Kommentar von BigBoss10 ,

Ich möchte VIDEOS vom Camcorder auf iPhone Handy schicken . Köntest du mir paar Links senden ? Danke

Kommentar von MrMiles ,

Kaufst du dir den hier:

https://www.amazon.de/Canon-LEGRIA-HF-R76-Camcorder/dp/B01A8SG4AS

Ist sogar im Angebot im Moment.

Antwort
von herja, 15
Kommentar von BigBoss10 ,

Ich möchte VIDEOS vom Camcorder auf iPhone Handy schicken . Köntest du mir paar Links senden ? Danke

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 5

Sie A5100 - A6500 haben das, die teureren Systemkameras natürlich auch.

Die RX1 II die RX10 II und die RX100 IV haben es ebenfalls.

Die QX1 - QX100 ebenso

und bei allen anderen Sonys bin ich mir leider nicht sicher, genau wie zu allen anderen Herstellern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community