gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr eine Internetseite auf der man sich Trendfrisuren anschauen kann?

gefragt von vieneviene am 20.10.2009 um 22:55 Uhr

Also ich gehe morgen zum Friseur und habe noch keine Vorstellung was ich machen lassen möchte. Am Besten wie bei einem Friseur diese Bücher. Nur zu Info ich bin weiblich. ;)

Bei google habe ich nicht so das wahre gefunden.

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.272 frisuren x 451

laurel
beantwortet von laurel am 20. Oktober 2009 22:56
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Abschreckende Beispiele findest du hier:

www.fiese-scheitel.de

Kommentar von 8169127bd8fbc15d4072b5ab03cc4baasmallDeLiCiOuSbAbEe am 20. Oktober 2009 22:56

lach

Kommentar von 1eb5bf7bd306092cb5778e45a3d11469smallviene am 20. Oktober 2009 22:57

Ich finde sie sehr sexy :D

hattemathe
beantwortet von hattemathe am 20. Oktober 2009 22:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also wenn ich "trendfrisuren 2009 damen" google und dann auf "Bilder" klicke, kommen da etwa 42.100 Ergebnisse...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_41
Frisuren-Trends H/W 2009/2010 - Kampf der Frisuren
Im Herbst/Winter 2009 liefern sich die sexy Langhaar-Mähne und die coolen Kurzhaarschnitte einen unerbittlichen Kampf um den begehrten Platz auf unseren Köpfen. Wir zeigen die schönsten Haupt-Anwärter in der Galerie.

Diese Saison haben die experimentierfreudigen Stylisten der langen Mähne den Kampf angekündigt! Ganz nach dem Motto „Schnipp-schnapp, Haare ab“ greifen sie furchtlos zur Schere. Eine gute Entscheidung, denn herausgekommen sind kantig oder fransig geschnittene Kurzhaarfrisuren.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.