Frage von Moritz4, 17

Kennt ihr eine Hotel Vermittlung die wirklich ganz günstig zb. Ein Zimmer für 30€ pro Nacht in München anbietet?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wuerfli, 7

Hotelzimmer für den Preis nie, nicht in München. Mitwohnzentrale oder sowas möglicherweise, oder Jugendherberge oder Jugendgästehaus.

Antwort
von vogerlsalat, 11

Das wird sich in München nicht ausgehen.