Frage von Rocinante, 16

Kennt ihr eine Harry Potter Fanfiktion in der Harry Lehrer werden will?

Also.. In der Fanfiktion die ich suche ist Harry die Hauptperson. Ich glaube es war ein OS, aber es könnte genauso gut ein Kapitel in einer längeren Geschichte sein. Er will sich als Lehrer irgendwo bewerben und fragt dann so fragen wie "Haben sie einen dunklen Lord als Lehrer besorgt", "Haben sie dreiköpfige Hunde in ihre Schule gebracht?" und so was ähnliches. Es besteht fast nur aus dem Gesprächen. Grüße, Ro.

Antwort
von juviaxx, 14

http://www.fanfiktion.de/s/4ae5d12a0000d28b067007d0/2/Lehrer-Widerwillen

das ist die einzige die ich kenne wo Harry ein Lehrer wird :)

Kommentar von Rocinante ,

Nun, die Geschichte ist interessant - und ich werde sie definiv lesen. Aber, die Geschichte - oder das Kapitel..- drehte sich ausschließlich um ein Bewerbungsgespräch. Trotzdem danke, für deine Mühe!         Grüße, Ro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten