Frage von Notwendigkeitig, 46

Kennt ihr ein gutes Handyspiel?

Ich suche ein kostenloses Spiel aus dem Playstore welches ohne wlan spielbar ist. Kennt ihr eines mit stundenlanger Beschäftigung?

Antwort
von alexanderpaul94, 17

Pokemon GO oder CSR2 für Online. Offline: Warmongers, Grow Castle, Goat Simulator (ACHTUNG hier musst du dir Amazon APP runterladen und dort auf Underground Apps, da ist es dann völlig kostenlos wie auch andere Spiele die sonst was kosten.), sonst eventuell "Hard Time" oder andere Spiele von dem Produzenten, Battle Monkeys, Bio Inc, Plague Inc., UFB oder die Troll Quest Reihe

Antwort
von Eddma, 28

Morden Combat 5,Sniper Fury, One finger Death Punch, Unkilled, Dead Trigger 2, Shadow Fight 2 gute spiele meiner meinung nach

Antwort
von TalonNEUr, 3

also für mich hat sich Bloons Tower Defence 5 gelohnt. kostet ein wenig, aber das wars definitiv wert.

Falls du es vorher mal testen wilst: http://ninjakiwi.com/Norsk/Games/Tower-Defense/Play/Bloons-Tower-Defense-5.html#...

Die Android Version sieht übrigens nochmal deutlich hübscher ausm auch vom Interface her.

Auf dem PC ist es den sogar noch besser, und es gibt den auch keine echtgeld Käufe ingame mehr.

Antwort
von HenrikhMaurer, 5

Überlese einfach alles was die anderen geschrieben haben und lade dir Soda Dungeon runter. Auf lange Zeit haste damit viel Spaß hab schon 104h Stunden drin.

Antwort
von TheHelper99, 12

Temple Run

Temple Run 2

Subway Surfers

Cookie Clickers

Piano Tiles 2

Geometry Dash Lite

Geometry Dash Meltdown

Gangster Vegas 

Smashy Road

Hoffe das reicht 

Euer Helper

Antwort
von Droelfhundert, 28

Subway surfers ist ein super zeitvertreib

Kommentar von Notwendigkeitig ,

Ich kenne das Spiel ich werde es jz auch spielen aber kennst du auch Spiele ohne endloses rennen?

Kommentar von Droelfhundert ,

temple run xD ne versuch mal atomas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten