Frage von MisterMit, 47

Kennt ihr eine gute Zigarre (Einzelpreis bis max. 8€), die zu dem Whisky "Johnnie Walker Green Label" passt?

Ich wollte mir mit einem Freund einen gemütlichen Abend mit Whisky und Zigarren machen. Als Whisky habe ich mir den "Johnnie Walker Green Label" ausgesucht. Dieser soll einen leicht rauchig-holzigen mit einem süßlichen Frucht-, Karamellgeschmack haben. Nun ist die Frage ob ihr einen Vorschlag habt, welche Zigarre geschmacklich dazu am besten passen würde. Der Einzelpreis der Zigarre sollte 8€ nicht überschreiten.

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von lanlan0000, 33

Zu diesem gesöff kannst du wahrscheinlich jede Zigarre rauchen

Kommentar von Fox1013b ,

Da kannst du sogar unkraut zu rauchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community