Frage von Girl838383, 35

Kennt ihr eine gute "workout-app"?

Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einer guten "Workout-App". Ich finde diese ganzen Apps echt nicht so cool in denen man sich noch extra Sachen dazu kaufen muss oder Werbungen ansehen muss. Ich würde gerne meinen ganzen Körper trainieren aber am meisten Bauch, Beine und Po.☺ Habt ihr ein paar gute Vorschläge für mich? Danke schon mal im Vorraus! :-)

Antwort
von AndiS19, 12

Jefit - Absolut genial wenn du wirklich Krafttraining machen willst. Kostenlos, mit Übungsanleitung, Trainingspläne vorgefertigt oder selbst zusammenstellen.

Wenn du auf ausführlichere Trainingsreports usw. stehst, gibts die Elite-Version zu überschaubaren 30 Euro Jahresgebühr.

Ganz nett übrigens auch die Community da und die Möglichkeit sich mit anderen Usern zu messen.

Antwort
von CozyPlays, 18

Ich kann dir nur Freeletics empfehlen ;)

Kommentar von Cliffhanger12 ,

ist gut und strengt am Anfang ziemlich an.

Kommentar von CozyPlays ,

Ja hab schon an der App versagt muss ich zugeben aber sie erfüllt auf kurzer Dauer ihren Zweck, ohne dass man viel Geld ausgeben muss!

Antwort
von noname1938, 26

Sworkit ist eine sehr gute app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community