Frage von rozerinylc, 27

Kennt ihr eine gute tönende bb Cream die natürlich ist?

Also so langsam kommt man ja ins Alter wo man eine tönende bin Cream benutzen sollte/ kann. Nur leider weiß ich nicht welches ich kaufen soll Vlt in Dm ? Sollte natürlich sein halt was für Anfänger

Antwort
von esnuuur, 27

Garnier denke ich mal..

Ich würde gerne auch die von Garnier testen weiß aber nicht wann. Ich muss erstmal meine Foundation leer bekommen

Antwort
von Supreasisay, 24

die von bebe find ich super :-)

Kommentar von rozerinylc ,

Oh danke dass du so schnell geantwortet hast :) hast du eher eine hellere oder dunkele haut ? & wie teuer sind sie ? :)

Kommentar von Supreasisay ,

ich bin relativ blass von natur aus und habe den ton "hell" genommen :-) ich meine 2-4€ um den dreh!

Kommentar von rozerinylc ,

Achso Oki Dankeschön für deine Antwort 💞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten