Frage von Lars2003, 64

Kennt ihr eine gute Smartwatch für Max 150€?

Es wäre nett wenn ihr mir den Namen der Uhr oder auch den Amazon Link schreiben könntet . Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bercan, 50

Die Asus Zenwatch, Motorola Moto G, Sony Smartwatch 3, LG G Watch... Das wichtigste ist aber immernoch Android Wear oder Apple OS.

Antwort
von SoDoge, 56

https://www.amazon.de/dp/B00N9OAQI0/ref=cm_sw_r_other_awd_mPWHwbR112NQK

Kommentar von Lars2003 ,

Vielen Dank :) Falls du es weißt , ist diese Ihr auch mit IOS kompatibel ?

Kommentar von Bercan ,

ja. android wear ist iOS kompatibel.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 46

Guten Abend,

http://www.amazon.de/wasserdichte-Bluetooth-Smartwatch-Handy-Uhr-Smartphone/dp/B...

Wissensdurst84