Frage von XxAbcskillzxX, 51

Kennt ihr eine gute Seite wo man Pcs konfigurieren kann?

Kennt ihr eine Seite wo man Gaming Pcs einfach selber konfigurieren kann ? (wenn es geht dann Österreichisch)

Antwort
von R3HAX, 36

Der PC Konfigurator von Alternate. Einfach googlen. Billiger ists meistens bei Mindfactory.... Aber wofür einen Konfigurator nutzen ? Such dir doch einfach deine Teile über Filter Seiten oder Testberichte raus, da braust du doch keine Seite, die dir sagt, dass du en Mainboard brauchst...?!?!

Kommentar von XxAbcskillzxX ,

Ist aber auf solchen seiten übersichtlicher und ich will ja auch das sie ihn mir zusammenbauen^^

Kommentar von R3HAX ,

Die 100€ für den bau kannst du dir eig sparen. Ist kein Hexenwerk so einen kleinen Rechner zusammen zu schrauben, aber gut, wenn du dir das leisten willst......

Kommentar von Pikar13 ,

Einige vergleichen PC Zusammenbau mit "Lego für Erwachsene".

Sonst guck mal hier: http://goo.gl/MVNKyd

Antwort
von DerVerfasser, 36

Hier zum Beispiel, hier wird dir bestimmt ein PC nach deinen Wünschen zusammengestellt, musst dir dann nur noch einen passenden Shop suchen, der dir die Teile liefert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten