Kennt ihr eine gute Seite im Internet, wo Steine und ihre Bedeutung/Wirkung aufgelistet sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du suchst ja bestimmte Steine. Gib bei Googel mal Schutzsteine ein,da bekommst Du Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vorhin nach einem Sfhutzstein gefragt, das wäre wohl Bergkristall, auch wenn ich nix von Esoterik halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stein: Hartes Mineral. Wirkung: Tut weh, wenn man es in beschleunigter Form antrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimir99
02.04.2016, 13:20

Es gibt durchaus auch relativ weiche Mineralien, und weh tut es nur, wenn es man von ihnen getroffen wird.

0
Kommentar von Juucy
02.04.2016, 13:20

Sehr lustig :|

0
Kommentar von Zamon
02.04.2016, 13:23

Wenn man sich die Bedeutungen selbst ausdenkt, dann fördert es die Kreativität.

0